Das „inside-out“ Verständnis

Wir leben unschuldigerweise in einem weit verbreiteten Missverständnis. Es sieht immer so aus, als kämen unsere Gefühle, unsere Anspannung, unser Stress von Dingen im Außen. Dem ist aber einfach nicht so. Schaut man genauer hin, kommen alle diese Wahrnehmungen in Wirklichkeit von innen. Wir erschaffen sie von innen heraus und dann erscheinen sie im Außen als unsere Realität. Das ist ein gut gemachter Trick.

Die Drei Prinzipien nach Sydney Banks erklären uns, was da passiert. Aber einfacher noch, können wir uns einfach auf einen Fakt verlassen: das Leben funktioniert inside-out. Nicht outside-in.

Das „inside-out Verständnis“ macht es uns so einfach, wie noch nie. Wir merken einfach, dass wir uns in dem alten Missverständnis befinden. Das erklärt alles. All unser Leiden, alle unsere Probleme und Schwierigkeiten. Ausnahmslos alles. Im Außen liegt nie das Problem. Wir haben immer die Macht.

Immer :)))

Über Katja Symons

Katja Symons hat im Jahre 2011 für sich den Weg aus dem Burnout, aus chronischer Erkrankung und Depression gefunden. Sie entdeckte, was tatsächlich in uns Menschen vor sich geht, wenn wir in Schwierigkeiten geraten und fand so den Schlüssel zum "Wohl-Sein im Fluss". Mit ihrem Coaching und Resilienztraining (ohne Training) hilft sie Menschen, aus dem Stress wieder in den Flow und zu innerer Ruhe & Inspiration zu kommen. Katja Symons hilft uns dabei, unabhängig zu werden - frei von unseren Umständen und unserer Vergangenheit. Sie zeigt uns, wo wir in uns selbst alles finden können, wonach wir suchen. Und das einfach nur durch eigene Erkenntnis, und ohne etwas üben oder praktizieren zu müssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert