Veranstaltungen in Berlin & online


 

Zur Einführung ins Thema biete ich einen kostenlosen Schnupperkurs an!

Du bekommst eine tägliche Inspiration zu allen möglichen Themen.

Mehr Info hier



„Das Wunder der einfachen Lösung“ – am 18./19.11.2017 in Berlin
Einladung zu zwei gemütlichen Nachmittagen der Inspiration & Transformation

.
Ich möchte es nicht versäumen, dich zu einem ganz speziellen Event einzuladen! Die Drei Prinzipien haben Nachwuchs bekommen! und so kannst du neben Martin Sturm und mir acht weitere Menschen erleben, deren Leben sich aufgrund dieses Verständnisses immens geändert haben!

Nun ist es das erste Mal, dass wir gemeinsam eine Art Konferenz anbieten, aber in gemütlicher Runde. Du wirst Gelegenheit haben, dir kleine inspirierende Vorträge anzuhören und mit uns im Gespräch zu sein. Unter anderem werden folgende Themen behandelt:

  • Stress versus kreatives Wohlbefinden bei der Arbeit
  • Wie Beziehungen einfacher werden
  • Ganz leicht neue Perspektiven fürs Leben finden
  • Eine Lösung für alle Probleme?

Ich würde mich riesig freuen, wenn du dir diese Gelegenheit nicht entgehen lässt! Mit uns abzuhängen, macht nicht nur Spaß – es bringt Licht rein! Und dieses Licht kann dein Leben nachhaltig verändern! :))))

Alle Informationen findest du hier


Die meisten Veranstaltungen finden in Berlin-Mitte statt:

  • Regelmäßiges Meetup (ca. alle zwei Wochen freitags 18 Uhr) – Infos und Termine in der Meetup-Gruppe hier
  • Freitags: Wohl-Sein – eine Drei Prinzipien Lerngruppe – Infos hier
  • Workshops – Termine und Infos hier
  • Die Schule des Lebens – nächster Start: Dezember 2017

Ich biete aber auch online-Veranstaltungen an. So erreiche ich deutschsprachige Menschen überall auf der Welt:

  • Online Info-Abend – Termine und Infos hier

Bei Fragen oder wenn du in deiner Umgebung gerne eine Veranstaltung mit mir organisieren möchtest, sprich mich einfach an! Derzeit plane ich bald etwas in Köln und in Regensburg anzubieten. Bei Interesse bitte bei mir melden!

 

Kommentare sind geschlossen