Gelassenheit statt Stress – ein Webinar


Viele von uns kämpfen mit Stress und/oder fühlen sich allen möglichen Umständen in ihrem Leben ausgeliefert. Als Konsequenz denken wir, wir müssen etwas im Außen ändern, damit wir uns wieder wohl fühlen. Aber die gewünschte Veränderung ist viel leichter zu bewerkstelligen, als wir denken: Sie vollzieht sich in uns. Mehr Gelassenheit ist sozusagen einfach ein Nebenprodukt einer neuen Sichtweise. Wie das genau funktioniert, wollen wir in diesem Webinar vorstellen.

Die vorgestellte Sichtweise der Drei Prinzipien ermöglicht es dir, ohne weiteren Aufwand

  • und selbst angesichts „stressvoller“ Situationen eher froh und gelassen zu bleiben,
  • mit äußeren Umständen lockerer umzugehen und Lösungen zu finden, wo vorher keine sichtbar waren,
  • deine Beziehungen zu verbessern und dich wieder mit deinen Mitmenschen verbunden zu fühlen.

Möchtest du nicht auch mehr Urlaubsgefühl im Alltag?

Dieses Webinar gibt dir einen Vorgeschmack auf unser bevorstehendes Retreat am 10.-14. Mai in Bissendorf bei Osnabrück: „Leben wie im Urlaub“. Eine gute Gelegenheit, die Referenten zusammen kennenzulernen: Katja Symons, Martin Sturm & Karsten Leo! Und bring auch gerne deine Fragen mit! Mehr Informationen über das Retreat und uns findest du auf www.3P-retreat.de.

Wann?
Donnerstag, 16. März 2017 um 19 – 20.15 Uhr

Wo?
Wir treffen uns online in einem Video Zoom Meeting. Die Zugangsdaten werden dir automatisch nach der Anmeldung per Email zur Verfügung gestellt (Zoom läuft ganz einfach von jedem Computer/Mac, iPad/Tablet und iPhone/Android Handy – das Herunterladen der Anwendung startet ganz automatisch beim erstmaligen Benutzen des zur Verfügung gestellten Links – bei technischen Fragen helfe ich gerne weiter). Man kann über Zoom auch ohne Video einfach nur zuhören. Und keine Sorge, falls du nicht live dabei sein kannst: Das Webinar wird aufgezeichnet und allen registrierten Teilnehmern zur Verfügung gestellt.

Wie?
Jetzt per Email anmelden oder kurz anrufen: +49 176-62555352

Wieviel?
Dieses Webinar ist kostenlos!

Noch Fragen?
Bitte melde dich per Email oder ruf mich an: +49 176-62555352

Kommentare sind geschlossen