Die Wohl-Sein Ausbildung


Die Wohl-Sein Ausbildung ist die zweite Phase der Schule des Lebens:

Professionell werden

Wenn du magst, bringen wir dein Verständnis auf ein professionelles Niveau. Die Wohl-Sein Ausbildung vertieft nicht nur dein eigenes Wissen um die Natur des Lebens. Vielmehr ermöglicht sie es dir, deine entsprechenden Einsichten schließlich auch mit anderen Menschen teilen zu können – sei es privat oder beruflich. Teil der Ausbildung ist daher auch eine Art weiterführendes Training. Hierbei geht es darum, dich dafür fit zu machen, deine eigenen Erkenntnisse professionell und effektiv weiterzuvermitteln – und zwar auf deine eigene, individuelle Art und Weise. Dazu gehören auch allgemeine Fertigkeiten für die Tätigkeit als Coach und Mentor einschließlich der Vermarktung. Ziel der Ausbildung ist es, dich bei der Entwicklung deines eigenen Businesses zu unterstützen und dir über die Anfangshürden hinwegzuhelfen. Inhalte sind zum Beispiel:

  • Geerdet bleiben im Wohl-Sein – unabhängig vom Gefühl
  • Erfolgreich kommunizieren – Worte finden, wofür es keine Worte gibt
  • Authentisch bleiben – ewig lernen
  • Den eigenen Stil finden – und gefunden werden
  • Business im Fluss kreieren – und im Fluss bleiben
  • Das Verständnis teilen – voneinander und miteinander lernen
  • Vorträge halten – Teilnahme als Sprecher an konferenzähnlichem Event
  • Inspirierte Projektgestaltung (z. B. in Schulen)
  • Andere ausbilden
  • Netzwerke schaffen
  • und viele mehr :))

Die Ausbildung wird ähnlich ablaufen wie die erste Phase der Schule: Vier Wochenenden Training in Berlin sowie sechs halbe Tage online (samstags) – mit Hausaufgaben, monatlichen Einzelsitzungen sowie die Fortsetzung der klassenübergreifenden Klassen-Treffen. Zusätzlich habe ich vor, auch externe Mentoren einzuladen, ihre Erfahrungen mit der Klasse zu teilen. Die persönliche Betreuung wird etwas intensiver sein, um individuelle Unterstützung geben zu können. Ferner wird die zweite Phase der Schule mehr praxisbezogen sein als die erste. Wir werden Kurse geben. Wir coachen einander. Wir üben, üben, üben. Wir alle werden voneinander lernen.

Weitere Details werden sich aus den Bedürfnissen der Teilnehmer ergeben. Fakt ist, es wird Spaß machen und uns weiterbringen auf dem gemeinsamen Weg, das Wesentliche im Leben unter die Leute zu bringen!

Die Wohl-Sein Ausbildung dauert 9 Monate und hier sind die Daten:

1. Seminar-Wochenende in Berlin: 7.-9. Juli 2017
1. Online-Training: Sa, 5. August 2017 von 9-14 Uhr

2. Seminar-Wochenende in Berlin: 1.-3. September 2017
2. Online-Training: Sa, 21. Oktober 2017 von 9-14 Uhr
3. Online-Training: Sa, 11. November 2017 von 9-14 Uhr
3. (verlängertes Seminar)-Wochenende in Berlin: 17.-20. November 2017 (plus Konferenz!)
4. Online-Training: Sa, 9. Dezember 2017
5. Online-Training: Sa, 13. Januar 2018
6. Online-Training: Sa, 17. Februar 2018
4. Seminar-Wochenende in Berlin: 16.-18. März 2018

Kostenpunkt: € 299 pro Monat. Dabei werden im ersten Monat zwei Monats-Raten zusätzlich als eine Art Kaution fällig, die dann am Ende der Ausbildung durch die entfallende 8. und 9. Monatszahlung zurückerstattet wird.

Wenn du dich für die ‚Schule des Lebens‘ interessierst oder noch Fragen hast, melde dich bitte bei mir:

Die Kommentare wurden geschlossen