Du bist gesund – wir sind alle gesund!

Einladung zu unserem neuen 3P Online-Kurs auf Spendenbasis! Den Meetingraum findest du hier: https://zoom.us/j/994137211

Worum geht es?

In diesem Online-Kurs wird ein einfaches Verständnis vermittelt, welches Großes vermag. Drei grundlegende Prinzipien in deinem Leben am Wirken zu erkennen, lässt vieles leichter werden.

Du kannst entdecken,

– wie sich Dinge ändern, ohne, dass sich im Außen etwas ändern muss,
– wo du das gute, entspannte Gefühl wieder findest, nach dem wir uns alle so sehr sehnen,
– wo innere Ruhe und Gelassenheit ihr Zuhause haben, und
– wo selbst Stress dich in Frieden lässt.

Finde zur Quelle in dir, wo Stress, Sorge und Angst dich in Frieden lassen

Ob du die Drei Prinzipien (oft auch die ‚3Ps’ genannt!) nun schon kennst, oder nicht, in diesem Online-Kurs lässt sich viel Neues entdecken. Und jede neue Erkenntnis in die Natur unseres Erlebens führt zu einem neuen Lebensgefühl, mehr innerer Freiheit und Freude.

Der Kurs startet am 10. November!

10 aufeinander aufbauende Webinare
alle zwei Wochen über Zoom,
immer jeden zweiten Sonntag von 18 bis 19.30 Uhr,
in der Zeit vom 10. November 2019 bis 12. April 2020
(kein Webinar am 24. November und am 22. Dezember 2019)

Folgende Themen werden behandelt:

– Gleichheit, Freiheit, Brüderlichkeit: Die Kraft der 3 Prinzipien kennenlernen
– Denken und Gefühle: Eine befreiende Erkenntnis
– Denken, Gefühle, Handlungen: Wir sind keine Opfer
– Bewusstsein, Denken und Gefühle: Durch Erkenntnis zu immer grösserer Freiheit
– Online und Offline Denken: Das Denken kann uns das Leben versüssen oder es versalzen
– Bewusstseinsstufen und Zustände: Ein stetes Auf-und Ab, auf dem Meer des Lebens.
– Immer näher an die Quelle: Tiefes Zuhören, tiefe Verbindung, tiefe Erkenntnis
– Verbindung: Wir sind nicht alleine.
– Verbindung mit der Quelle: Ein Leben aus dem Jetzt
– Vertrauen: Sicheres Denken versus unsicheres Denken, Ebbe und Flut. Der innere Kompass für dein Leben.

Das alles auf Spendenbasis!

Wir wollen die 3P im deutschsprachigen Raum fördern. Deine Spende trägt zu der Übersetzung wichtiger Grundwerke der Drei Prinzipien auf Deutsch bei. Sei grosszügig und trage bei, was du magst, du wirst dich mit uns über die übersetzten Bücher freuen!

Unser Herz zieht uns in Richtung von „Parenting from the Heart“ (Jack Pransky) Welches Buch wünschst du dir? (Du kannst uns gerne deinen Wunsch nennen! Das meist-genannte Buch schafft das Rennen, falls wir die Übersetzerrechte dafür erhalten)

Wir empfehlen, möglichst den gesamten Kurs mitzumachen, du kannst aber auch zu einzelnen Episoden zum „Schnuppern“ hereinschauen! Wir möchten dich bitten, uns nach jedem Webinar deine Spende zu überweisen oder per PayPal zu zahlen. Natürlich kannst du auch gleich am Anfang eine dicke Summe spenden! Ist ja für einen guten Zweck! Und je eher wir das Geld für eine weitere Übersetzung zusammen haben, umso eher kann es losgehen :))

Deine Kursleiter

Wir, Fenella Blakaj und Katja Symons, sind deine Kursleiter. Wir beide beschäftigen uns schon seit vielen Jahren mit den 3Ps und teilen sie im Rahmen unserer Arbeit mit Menschen, die sich mehr Wohlbefinden wünschen. Mehr Infos über uns findest du jeweils auf unseren Webseiten (siehe unten unter Kontakt).

Was Katja über Fenella sagt:

Fenella ist wie ein Fels in der Brandung. Sie strahlt so viel Lebensfreude aus, und hat gleichzeitig ein so spürbares, tiefes Vertrauen ins Leben! Mit ihr zu sprechen, ist jedes Mal eine Wohltat! Sie hat wohl das tiefste (und mit über 20 Jahren langjährigste) Verständnis von uns allen in der deutschsprachigen 3P Szene. Sie sprüht nur so vor lauter Weisheit und Inspiration! Es ist mir eine große Freude und Ehre, diesen Kurs an ihrer Seite anbieten zu dürfen :))

Was Fenella über Katja sagt:

Wenn ich mit Katja ins Gespräch komme, dann vergeht die Zeit immer wie im Flug, denn wir finden uns an diesem vertrauten Ort, an dem es keine Form gibt. Katja verkörpert die Realität, die uns alle erwartet, wenn wir die 3P in ihren Tiefen verstehen, wunderbar. Sie lebt, was sie sagt, hat Zugriff zu einer Ebene der Weisheit und der Verbundenheit, die ich allen Menschen wünsche. Sie ist ein Quell der Zuversicht und sprudelt nur so vor Freude, Zufriedenheit und Weltliebe. Ich freue mich ganz besonders, diese Seminare mit ihr anzubieten. Und freue mich auf alle, die sich uns anschliessen wollen.

Anmeldung

Die Webinare finden über Zoom statt, wir versenden den Link zur Teilnahme sowie technische Hinweise, sobald du dich bei einer von uns verbindlich angemeldet hast. Melde dich gerne, falls du Fragen hast! Die Webinars werden nicht aufgezeichnet und sind also später nicht verfügbar zum Nachschauen.

Kontakt:

Fenella Blakaj
Tel./WhatsApp: +41 787972986
E-Mail fblakaj(at)wayup.ch
Mehr Infos auf: www.wayup.ch

Katja Symons
Tel./WhatsApp: +49 176 625 553 52
katja.symons(at)gmail.com
Mehr Infos auf https://katjasymons.de und
https://katjasymons.schule-des-lebens.de

Bis bald, wir freuen uns auf dich!
Fenella & Katja

Kommentare sind geschlossen.