Drei Prinzipien

Herzlich willkommen auf meiner Informationsseite über die 3 Prinzipien nach Sydney Banks!

Falls du auf der Suche bist nach meiner Webseite dreiprinzipien.org, bitte nicht wundern: Sie ist hierher umgezogen – hier und auf den folgenden Seiten findest du alles wie gehabt:

3 Prinzipien? Worum geht es?

Den direkten Zusammenhang zwischen Gedanken und Gefühlen zu erkennen, war der absolute Wendepunkt in meinem Leben. Auf den folgenden Seiten möchte ich dich einladen, das Verständnis der Drei Prinzipien kennenzulernen und das Potenzial zur Veränderung durch einfache Erkenntnis für dich selbst zu entdecken:

Was passiert, wenn es still in deinem Kopf ist?

Drei Prinzipien

Wenn du erkennst, dass dein Erleben IN DIR kreiert wird und nicht die Dinge im Außen auf dich ‚einwirken‘, kann das zu einer völlig neuen Haltung zum Leben führen. Persönlich und beruflich.


***

Kommentare sind geschlossen.