3P Bücher

Hier möchte ich dir einige Bücher über die Drei Prinzipien wärmstens empfehlen, die ich entweder selbst geschrieben oder (mit) übersetzt habe:


*** Aus meiner eigenen Feder! ***
„Das illustrierte Handbuch für weniger Stress“ ist eine praktische Einführung in die Drei Prinzipien nach Sydney Banks. Anhand von Illustrationen und Fragen kannst du das lebensverändernde Verständnis für dich selbst entdecken. So sieht es aus und hier kannst du es bestellen (und einen Blick ins Buch werfen)!


„Das hätte uns jemand sagen sollen!“
Einfache Wahrheiten für ein gutes Leben
von Dr. Jack Pransky

Eins meiner aufregendsten Projekte war die Übersetzung meines ‚letzten‘ Selbsthilfebuches. Bereits während des ersten Lesens wusste ich, ich würde nie wieder eins brauchen. Ich kontaktierte Jack, den Autor, und vereinbarte, es für ihn auf Deutsch zu übersetzen. Die deutsche Version des wohl beliebtesten Drei Prinzipien Buches ist hier erhältlich!!

*** JETZT AUCH ALS HÖRBUCH*** auf verschiedensten Kanälen!! Zum Beispiel hier. Da die Konditionen immer variieren, empfehle ich, den Titel/Autor zu googeln, um den besten Deal zu finden. Zum Reinschnuppern eignet sich auch die Playlist hier auf Youtube.


Ferner ist inzwischen die deutsche Übersetzung eines Buches über die sehr frühe Zeit mit Sydney Banks erschienen: „Jenseits aller Glaubenssätze“ von Linda Quiring – freut euch auf eine unendliche Quelle der Inspiration! Alle Aussagen von Sydney Banks in ihrem Buch stammen übrigens aus seiner eigenen Feder!

Aber bitte nicht wundern: Zu diesem frühen Zeitpunkt hat Sydney Banks noch nicht über die Drei Prinzipien gesprochen. Vielmehr entwickelte sich erst nach der im Buch beschriebenen Zeit eine enge Zusammenarbeit mit vielen Psychologen, wodurch sich schließlich seine Sprache änderte.

Dieses Buch bietet einen wundervollen Einblick sowohl in die Historie als auch in die Tiefe von Syds Erkenntnissen in die Natur unseres Seins ❤️


Weitere umfangreiche Buchempfehlungen und Ressourcen findest du auch in unserer deutschsprachigen 3P Community 3P D-A-CH:


Kommentare sind geschlossen.