Kontakt


Wenn du gerne mehr erfahren möchtest, Fragen hast oder ein Coaching mit mir ausprobieren möchtest, sprich mich einfach an…

So kannst du mich erreichen:

katja.symons@gmail.com
0176-625 55 352
030-450 920 83

Ein erstes Gespräch ist kostenlos und dient dem gegenseitigen Kennenlernen :))) Ich freue mich darauf, von dir zu hören!

Weitere Informationen: Drei Prinzipien Deutschland »

Wichtiger Hinweis:

Bei ernsthaften psychischen und physischen Erkrankungen bzw. Befindlichkeitsstörungen ist meine Beratung kein ausschliesslicher Ersatz für eine ärztliche Behandlung. Wenn du unter Erkrankungen oder ernsten Symptomen leidest, suche bitte in deinem eigenen Interesse einen entsprechenden Arzt oder Heilpraktiker auf.

2 Kommentare

  1. Regina Winkler

    Liebe Katja, im Interview mit Michaela Tiede sagtest du, dass es dir früher besser ging wenn du für andere Menschen im direkten Kontakt begleitest hast. Warum war das so? Die Antwort ist ausgeblieben. Ich habe das gleich Phänomen.
    Glg Regina Winkler

    • Liebe Regina,
      danke dir für deine Nachricht. Die Antwort liegt darin, was in mir (in meinem Kopf) vor sich ging während ich mit Klienten zusammen war – im Vergleich dazu, was da los war, wenn ich auf mich alleine gestellt war. Ich habe mir ständig sooooo unglaublich viele Gedanken gemacht. Während, wenn Klienten da waren, ich voll und ganz präsent mit ihnen war – das war das gute Gefühl. Ich hatte es nur nicht verstanden, dass das der einzige Unterschied war. Und dass unsere wahre Natur mit aller Klarheit, Weisheit und dem ersehnten Wohl-Sein einfach zum Vorschein kommt, wenn wir unsere Gedanken nur durchschauen. Ich hoffe, das ist jetzt klarer? Wenn nicht, können wir auch gerne mal telefonieren :))
      Alles Liebe, Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.