3P Mentoring auf Deutsch

Was bedeutet Drei Prinzipien Mentoring?

Mentoring im herkömmlichen Sinne bedeutet unter anderem eine Art Begleitung im Lernen. Ich mag diese Form des unterstützenden an-die-Hand-Nehmens und Begleitens von Menschen dorthin, wo sie ihre eigenen Erkenntnisse und Antworten finden. So praktiziere ich diese Begleitung auch in meiner Arbeit als Coach: Im 3P-basierten Coaching begleite ich dich ein Stück weit durch dein persönliches Leben.

Im Drei Prinzipien basierten Mentoring begleite ich dich darin, dein Drei Prinzipien Verständnis weiter zu vertiefen und/oder dieses auch – ob privat oder professionell – effektiv und erfolgreich mit anderen teilen zu lernen.

Eine Form des Drei Prinzipien Mentoring ist zum Beispiel die 3P Coaching Ausbildung, die ich jedes Jahr für Gruppen anbiete. Du kannst aber auch ein auf dich persönlich zugeschnittenes 1-1 Mentoring mit mir buchen. Sprich mich hierzu einfach an, damit wir herausfinden können, ob und wie ich dich am besten unterstützen kann.

Warum 3P Mentoring?

Du bist dir noch nicht sicher, ob du dein 3P Verständnis professionell teilen möchtest?

Gerne helfe ich dir dabei, dir darüber klar zu werden, welcher Weg der richtige für dich ist, und wie du anfangen oder weitermachen kannst.

Du arbeitest schon professionell mit den 3P, zum Beispiel als 3P Coach?

Dann unterstütze ich dich gerne in jeder Hinsicht mit meinem seit 2012 wachsenden Erfahrungsschatz eines erfolgreichen 3P-basierten Businesses.

Was beinhaltet ein 3P Mentoring?

Ein 3P Mentoring widmet sich sowohl der Vertiefung deines Drei Prinzipien Verständnisses, als auch der Kunst des transformativen Teilens dieses Verständnisses. Es gibt neben unserem Grounding in die 3P nämlich viele Faktoren, die zum Beispiel den Erfolg eines Drei Prinzipien basierten Coachings immens fördern können.

Neben beispielsweise der Unterstützung zum Verfeinern deiner natürlichen Fähigkeiten zum Präsent-Sein bzw. Zutiefst-Zuhören und Reflektieren begleite ich dich auch gerne in allen Fragen zum

  • effektiven Aufbau eines erfolgreichen 3P Coaching Businesses,
  • zum leichten Generieren von Klienten,
  • authentischen & mühelosen Marketing,
  • professionellen Auftreten und der Rahmenbedingungen eines 3P Coachings,
  • zum Finden der eigenen Sprache bzw. des eigenen Stils, mit den 3P zu arbeiten,
  • inspirierenden Teilen des 3P Verständnisses mit Einzelpersonen und vor Gruppen,
  • zum Halten von Vorträgen, die die Einfachheit & Power der 3P auf den Punkt bringen,
  • Umgang mit Klienten, bei denen das Coaching schwierig oder ineffektiv erscheint, oder bei sonstigen Schwierigkeiten,
  • zum selbst Ausbilden
  • etc.

Hierbei geht es nicht um das Erlernen von Konzepten, Methoden oder Techniken – ganz im Gegenteil. Das Mentoring basiert hundertprozentig auf den Drei Prinzipien. Das heißt, du eröffnest dir mithilfe meiner Begleitung als Mentorin individuelle, authentische Coaching- und Businessfähigkeiten durch dein eigenes 3P-Verständnis, deine eigene Klarheit, das selbst-Erfahren und frische Erkenntnisse.

Supervision für 3P Coaches

Zur spezifischen Weiterbildung als 3P Coach biete ich ferner auch (ggf. auch einzeln buchbare) Supervisionen aufgezeichneter Coachings an oder begleite dich auch gerne in einem Live-Coaching mit deinem Klienten. In einem separaten Gespräch erhältst du konstruktives Feedback und kannst so deine Coachingfähigkeiten weiter entwickeln. Sprich mich auch hierzu gerne an

Auch wenn du dir Feedback zu Vorträgen, Texten (zum Beispiel deine Webseite) oder anderen Formaten wünschst, melde dich gerne und wir schauen, wie das im Rahmen eines Mentorings oder einer Supervision möglich ist

Kommentare sind geschlossen.