Wie Gedanken sich ändern

Im Gespräch mit Christina Kruse aus Hamburg :))  Sie teilt ihre inspirierende Geschichte, wie sie durch das Verständnis der drei Prinzipien des Lebens aufhörte zu existieren und anfing zu leben.

Finde Christina auf www.andere-loesungen.de

Über Katja Symons

Katja Symons hat im Jahre 2011 für sich den Weg aus dem Burnout, aus chronischer Erkrankung und Depression gefunden. Sie entdeckte, was tatsächlich in uns Menschen vor sich geht, wenn wir in Schwierigkeiten geraten und fand so den Schlüssel zum "Wohl-Sein im Fluss". Mit ihrem Coaching und Resilienztraining (ohne Training) hilft sie Menschen, aus dem Stress wieder in den Flow und zu innerer Ruhe & Inspiration zu kommen. Katja Symons hilft uns dabei, unabhängig zu werden - frei von unseren Umständen und unserer Vergangenheit. Sie zeigt uns, wo wir in uns selbst alles finden können, wonach wir suchen. Und das einfach nur durch eigene Erkenntnis, und ohne etwas üben oder praktizieren zu müssen.

2 Kommentare

  1. Erik Eisenfeldt

    Liebe Katja,
    es gibt nicht oft Momente im Leben, die so fundamental Veränderungen herbeiführen. Du hast mir solche Momente aufgezeigt. Mein Kopf hat gewaltig gegen die Einfachheit der Art der Gedanken angekämpft, ich habe aber gewonnen und auf einmal ist alles einfach und liegt mir offen dar. Der Sturm im Kopf hat sich gelegt und ist jetzt ein lauer Wind , der sich einfach nur gut anfühlt.
    Deine Arbeit befreit im Kopf und berührt tief im Herzen. Danke, unendlichen Dank….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.